AT-M6

Bandai veröffentlicht im Rahmen seiner "Pocket-Reihe" Modelle im kleinen Maßstab. Der AT-M6 ist bekannt aus Episode 8. 

Der Bau 

Der Bau gestaltet sich hier sehr sehr einfach. Wenige, aber extrem detaillierte, Bauteile sind sehr schnell zusammengefügt.

ATM6 - die Einzelteile

Obwohl die Gußrahmenfarbe dem Modell entspricht, wollte ich dem Modell doch eine eigene Farbe geben. ich entschied mich hierbei für eine selbst gemischte Farbe aus Hell- und Mittelgrau. Die Roten Farbakzente habe ich mit dem Pinsel aufgetragen. 

Die Details wurden mittel der Trockenbürst-Technik hervorgehoben. Ein leichtes Washing half mir, die Vertieften Details hervorzuheben, und ein paar Schlieren zu erzeugen. 

ATM6 - die Einzelteile

ATM6 - die Einzelteile

ATM6 - die Einzelteile

ATM6 - die Einzelteile

Die Basis

Hier habe ich wieder eine Hälfte einer Bastelbox genommen. Um die sandige Oberfläche von Crait darzustellen, habe ich mit Modellmasse die Oberfläche aufgebaut, und die Vertiefungen und die Walkerspuren mit Rot eingefärbt. Mit verschiedenen Weißtönen habe ich die Oberfläche strukturiert, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war. 

Das fertige Modell

ATM6 - das fertige Modell

ATM6 - das fertige Modell

ATM6 - das fertige Modell

ATM6 - das fertige Modell

Follow me on Instagram

Kontakt

Hast du Fragen? Möchtest du mit uns in Kontakt treten? Dann schreib uns!