3D Druck

Das Thema 3D Druck ist extrem faszinierend, und gerade beim Modellbau die Zukunft. Ich besitze einen FDM und Resin-Drucker und möchte euch über meine Erfahrungen berichten.

Elegoo hat auf seinem Facebook Auftritt einen Interessanten Beitrag zu einer Resinpumpe geteilt.

Resin-Drucker sind zwar etwas empfindlicher als FDM Drucker, aber wenn man kleine Punkte beachtet kommt man schnell zu guten Ergebnissen.

Die Drucksucht nimmt kein Ende, und um die Möglichkeiten vollends ausnutzen zu können, musste ein Resindrucker her. 

Nach einigen Monaten, und einigen Drucken (für manche Personen fast schon zu viele Drucke *gg*) habe ich doch einige Erfahrungen gemacht, die ich gerne mit euch teilen mag. 

Die Zukunft hat Einzug gehalten in mein Bastelzimmer. Ein runder Geburtstag bescherte mir ein tolles und faszinierendes Geschenk. Einen Creality Ender 3 Pro. 

Follow me on Instagram

Kontakt

Hast du Fragen? Möchtest du mit uns in Kontakt treten? Dann schreib uns!